Leonardos Reise

Dies hier ist die Geschichte von Kater Leonardo, dem "stillen König" von Mondello, einem Stadtteil von Palermo.  

Wie ging es nach Leonardos Abenteuer auf der Fraueninsel im Chiemsee weiter mit diesem liebenswerten Kater? -
Leonardo reist mit seinen Zweibeinern nach Palermo. Dort, im Vorort Mondello, hat er nur eine Kleinigkeit zu erledigen. Danach möchte er in dem kleinen Fischerhafen, wo er geboren wurde, seine Jugendfreunde besuchen.
Aber die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein. Schnell wird aus einer vergnüglichen Reise ein Wettlauf um sein Leben. Die Ereignisse überschlagen sich und bald geht es nicht nur um alte Rechnungen, sondern um alles.

Tauchen Sie ein in das zweite große Abenteuer von Kater Leonardo und seinen Freunden, in "Leonardos Reise", Teil 2 der Leonardo-Saga, der Fortsetzung von Leonardos Abenteuer ... 

 

 

 

 

 

 

 

leonardos_reise.jpg

zur Leseprobe ...

zurück ... 

 
Go to top